Regina

Seit 15 Jahren praktiziere ich Yoga und habe 2018/19 eine umfassende Ausbildung zur Yogalehrerin (200 Std. Vinjasa TT) absolviert. Im Anschluss: Start der Ausbildung in Yoga Therapie (Svastha Yoga, Günter Niesen, Berlin). Diverse Workshops, im Schwerpunkt zu den Themen Yoga und Anatomie und heilende Aspekt von Yoga runden mein Profil ab.

Yoga bedeutet für mich Auftanken und die Option zur Veränderung, die Praxis gibt mir mehr Leichtigkeit und Balance sowie gleichzeitig Erdung und damit jede Menge Energie und Zufriedenheit. Dies möchte ich in meine Yogaklassen bringen.

Meine Stunde kann ruhig und detailverliebt, aber auch sehr kraftvoll und fließend sein. Mit dem Motto, dass Yoga sich der/dem Übenden anpassen soll (und nicht andersherum) passen sich meine Stunden den Bedürfnissen der Teilnehmer*innen an.